Wittenberge eröffnet sanierten Bahnhof - ICE halten wieder

Zusammenfassung lesen ▾

Drei Jahre nach Baubeginn ist die Sanierung des Bahnhofs Wittenberge abgeschlossen. Mit der Sanierung des Bahnhofs werde die Region weiter gestärkt, sagte Bürgermeister Im Zuge der Generalsanierung der Strecke Berlin-Hamburg modernisierte die Deutsche Bahn das Empfangsgebäude und baute die Verkehrsstation aus.

Erstmalig 13.06.2026Zuletzt vor 10 Tagen

Artikel

3

Quellen

3

Relevanz

80

0–100

Kontroverse

0

0–100

Stimmung

0% positiv100% neutral0% negativ

Sensationalismus-Gap

-10

Differenz zw. Quellen

Coverage-Gini

0.67

0 = gleichmäßig

Dominante Quellenart

Journalismus

Quellentypen

Journalismus
67%
Medien
33%

Beitragende Quellen

Artikel (3)

Wittenberge eröffnet sanierten Bahnhof - ICE halten wieder · Vibalo