Stuttgart-Ost: 27-Jähriger stiehlt Flasche Cola und Wodka und schlägt Sicherheitsmann
Zusammenfassung lesen ▾Zusammenfassung schließen ▴
Ein Mann hat im Hauptbahnhof im oberfränkischen Hof eine Flasche Senf gestohlen, ausgetrunken und später Polizisten angegriffen. Der augenscheinlich betrunkene 39-Jährige sei nach dem Diebstahl in einem Bahnhofsgeschäft in einen Regionalzug geflüchtet, teilte die Bundespolizei mit. Ermittelt werde aber wegen Diebstahls, Beleidigung und des Angriffs auf beziehungsweise Widerstand gegen die Bundespolizisten.
Erstmalig 10.06.2026Zuletzt vor 12 Tagen
Artikel
4
Quellen
4
Relevanz
50
0–100
Kontroverse
0
0–100
Stimmung
0% positiv0% neutral100% negativ
Sensationalismus-Gap
-6
Differenz zw. Quellen
Coverage-Gini
0.75
0 = gleichmäßig
Dominante Quellenart
Regional
Quellentypen
Journalismus
75%
Regional
25%
Beitragende Quellen
Artikel (4)
- SpiegelJournalismus11.06.2026
- STZ onlineJournalismus10.06.2026
- Stuttgarter NachrichtenRegional10.06.2026