Schon wieder Warnstreik im Nahverkehr in Ulm
Zusammenfassung lesen ▾Zusammenfassung schließen ▴
Erneut gibt es im öffentlichen Nahverkehr in Ulm am Freitag Ausfälle. Die Gewerkschaft Verdi teilte mit, sie habe zum fünften Mal zu einem Warnstreik bei der SWU mobil in Ulm aufgerufen. Auch die Fahrerinnen und Fahrer der SWU Verkehr seien erneut zum Solidaritätsstreik aufgerufen.
Erstmalig 15.06.2026Zuletzt vor 9 Tagen
Artikel
3
Quellen
3
Relevanz
130
0–100
Kontroverse
0
0–100
Stimmung
0% positiv67% neutral33% negativ
Sensationalismus-Gap
-10
Differenz zw. Quellen
Coverage-Gini
0.67
0 = gleichmäßig
Dominante Quellenart
Journalismus
Quellentypen
Journalismus
33%
Offiziell
33%
Regional
33%
Beitragende Quellen
Artikel (3)
- Nachrichten Archive · Staatsanzeiger BWOffiziell16.06.2026
Erneut gibt es im öffentlichen Nahverkehr in Ulm am Freitag Ausfälle. Die Gewerkschaft Verdi teilte mit, sie habe zum fünften Mal zu einem Warnstreik bei der SWU mobil in Ulm aufgerufen. Auch die Fahrerinnen und Fahrer der SWU Verkehr seien erneut zum Solidaritätsstreik aufgerufen.
- Allgaeuer-zeitungRegional16.06.2026
- ZEIT ONLINEJournalismus15.06.2026