Schon wieder Warnstreik im Nahverkehr in Ulm

Zusammenfassung lesen ▾

Erneut gibt es im öffentlichen Nahverkehr in Ulm am Freitag Ausfälle. Die Gewerkschaft Verdi teilte mit, sie habe zum fünften Mal zu einem Warnstreik bei der SWU mobil in Ulm aufgerufen. Auch die Fahrerinnen und Fahrer der SWU Verkehr seien erneut zum Solidaritätsstreik aufgerufen.

Erstmalig 15.06.2026Zuletzt vor 9 Tagen

Artikel

3

Quellen

3

Relevanz

130

0–100

Kontroverse

0

0–100

Stimmung

0% positiv67% neutral33% negativ

Sensationalismus-Gap

-10

Differenz zw. Quellen

Coverage-Gini

0.67

0 = gleichmäßig

Dominante Quellenart

Journalismus

Quellentypen

Journalismus
33%
Offiziell
33%
Regional
33%

Beitragende Quellen

Artikel (3)

Schon wieder Warnstreik im Nahverkehr in Ulm · Vibalo