Schwarzfahrer geht bei Laufach an Gleisen weiter - ICE erfasst ihn

Zusammenfassung lesen ▾

Ein Schwarzfahrer ist nach seinem Rauswurf aus einem Zug zu Fuß an Bahngleisen weitergegangen und von einem ICE erfasst worden. Daraufhin sei er zu Fuß weiter in Richtung Schweinfurt gegangen – allerdings an den Bahngleisen entlang. Dort sei der Mann bei Laufach (Landkreis Aschaffenburg) von einem ICE auf der Fahrt nach Nürnberg erfasst worden.

Erstmalig 15.06.2026Zuletzt vor 9 Tagen

Artikel

3

Quellen

3

Relevanz

100

0–100

Kontroverse

0

0–100

Stimmung

0% positiv100% neutral0% negativ

Sensationalismus-Gap

4

Differenz zw. Quellen

Coverage-Gini

0.67

0 = gleichmäßig

Dominante Quellenart

Regional

Quellentypen

Regional
67%
Medien
33%

Beitragende Quellen

Artikel (3)