Schwarzfahrer geht bei Laufach an Gleisen weiter - ICE erfasst ihn
Zusammenfassung lesen ▾Zusammenfassung schließen ▴
Ein Schwarzfahrer ist nach seinem Rauswurf aus einem Zug zu Fuß an Bahngleisen weitergegangen und von einem ICE erfasst worden. Daraufhin sei er zu Fuß weiter in Richtung Schweinfurt gegangen – allerdings an den Bahngleisen entlang. Dort sei der Mann bei Laufach (Landkreis Aschaffenburg) von einem ICE auf der Fahrt nach Nürnberg erfasst worden.
Artikel
3
Quellen
3
Relevanz
100
0–100
Kontroverse
0
0–100
Stimmung
Sensationalismus-Gap
4
Differenz zw. Quellen
Coverage-Gini
0.67
0 = gleichmäßig
Dominante Quellenart
Regional
Quellentypen
Beitragende Quellen
Artikel (3)
- Main Echo – BlaulichtRegional15.06.2026
- MerkurRegional15.06.2026
- Radio PlassenburgMedien15.06.2026
Ein Schwarzfahrer ist nach seinem Rauswurf aus einem Zug zu Fuß an Bahngleisen weitergegangen und von einem ICE erfasst worden. Daraufhin sei er zu Fuß weiter in Richtung Schweinfurt gegangen – allerdings an den Bahngleisen entlang. Dort sei der Mann bei Laufach (Landkreis Aschaffenburg) von einem ICE auf der Fahrt nach Nürnberg erfasst worden.