Auto gegen Baum: Fahrerin verletzt, Wagen Totalschaden
Zusammenfassung lesen ▾Zusammenfassung schließen ▴
Totalschaden entstand am Auto einer 23-jährigen Frau aus Bayern, die am Mittwochmorgen auf der B 241 kurz hinter Amelith in Richtung Lauenförde aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Die Frau wurde leicht verletzt und kam in die Uni-Klinik Göttingen Ein Auto prallte frontal gegen einen Baum, beide Insassen werden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum und kam in weiterer Folge auf der Fahrbahn zum Stillstand. Fahrer im Auto eingeklemmt Der 38-Jährige war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde von Einsatzkräften der Feuerwehr aus diesem befreit.
Artikel
4
Quellen
4
Relevanz
660
0–100
Kontroverse
0
0–100
Stimmung
Sensationalismus-Gap
-10
Differenz zw. Quellen
Coverage-Gini
0.75
0 = gleichmäßig
Dominante Quellenart
Regional
Quellentypen
Beitragende Quellen
Artikel (4)
- 5MINBlog19.06.2026
Ein Auto prallte frontal gegen einen Baum, beide Insassen werden mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum und kam in weiterer Folge auf der Fahrbahn zum Stillstand. Fahrer im Auto eingeklemmt Der 38-Jährige war im Fahrzeug eingeklemmt und wurde von Einsatzkräften der Feuerwehr aus diesem befreit.
- Kurier – RssdRegional19.06.2026
- HNARegional17.06.2026
Totalschaden entstand am Auto einer 23-jährigen Frau aus Bayern, die am Mittwochmorgen auf der B 241 kurz hinter Amelith in Richtung Lauenförde aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Die Frau wurde leicht verletzt und kam in die Uni-Klinik Göttingen
- StartseiteMedien15.06.2026