Einbrecher machen große Beute - 300.000 Euro Schaden
Zusammenfassung lesen ▾Zusammenfassung schließen ▴
Beim Armdrücken haben zwei Männer in einer Shishabar in Mittelfranken einen Tisch zerstört. Die Kraft der beiden war laut einem Polizeisprecher so groß, dass das Möbelstück am Samstag in zwei Teile zerbrach. Dabei sollen die zwei Männer den Barbesitzer mit der Faust ins Gesicht geschlagen und getreten haben.
Artikel
3
Quellen
3
Relevanz
30
0–100
Kontroverse
0
0–100
Stimmung
Sensationalismus-Gap
-10
Differenz zw. Quellen
Coverage-Gini
0.67
0 = gleichmäßig
Dominante Quellenart
Journalismus
Quellentypen
Beitragende Quellen
Artikel (3)
- ONETZRegional08.06.2026
- Allgaeuer-zeitungRegional08.06.2026
- Radio PlassenburgMedien08.06.2026
Einbrecher haben aus einem Haus in Schwaig bei Nürnberg Schmuck und Wertgegenstände im Wert von rund 300.000 Euro geklaut. Die Täter seien in der vergangenen Woche über ein Fenster im Obergeschoss in das Haus gekommen, teilte die Polizei mit. Die Polizei sicherte Spuren am Tatort und bittet nun um Zeugenhinweise.