Acht Tote bei Absturz von B-52-Bomber in den USA befürchtet

Zusammenfassung lesen ▾

Nach dem Absturz eines Bombers vom Typ B-52 mit acht Besatzungsmitgliedern an Bord rechnet das US-Militär nicht mit Überlebenden. B-52-Bomber im Iran-Krieg eingesetzt Seit mehr als 60 Jahren bilden die B-52 das Rückgrat der Bomberflotte der USA. Die Atombomben an Bord der B-52 – mit einem Vielfachen an Sprengkraft der Hiroshima-Bombe – explodierten nicht. Verfasst von: dpa Nach dem Absturz eines Bombers vom Typ B-52 mit acht Besatzungsmitgliedern an Bord rechnet das US-Militär nicht mit Überlebenden. B-52-Bomber im Iran-Krieg eingesetzt Seit mehr als 60 Jahren bilden die B-52 das Rückgrat der Bomberflotte der USA. B-52-Bomer stürzt in Kalifornien ab. (Symbolbild) © Ben Birchall/PA Wire/dpa

Erstmalig 15.06.2026Zuletzt vor 8 Tagen

Artikel

9

Quellen

9

Relevanz

810

0–100

Kontroverse

0

0–100

Stimmung

0% positiv0% neutral100% negativ

Sensationalismus-Gap

72

Differenz zw. Quellen

Coverage-Gini

0.89

0 = gleichmäßig

Dominante Quellenart

Regional

Quellentypen

Regional
89%
Medien
11%

Beitragende Quellen

Artikel (9)