Acht Tote bei Absturz von B-52-Bomber in den USA befürchtet
Zusammenfassung lesen ▾Zusammenfassung schließen ▴
Nach dem Absturz eines Bombers vom Typ B-52 mit acht Besatzungsmitgliedern an Bord rechnet das US-Militär nicht mit Überlebenden. B-52-Bomber im Iran-Krieg eingesetzt Seit mehr als 60 Jahren bilden die B-52 das Rückgrat der Bomberflotte der USA. Die Atombomben an Bord der B-52 – mit einem Vielfachen an Sprengkraft der Hiroshima-Bombe – explodierten nicht. Verfasst von: dpa Nach dem Absturz eines Bombers vom Typ B-52 mit acht Besatzungsmitgliedern an Bord rechnet das US-Militär nicht mit Überlebenden. B-52-Bomber im Iran-Krieg eingesetzt Seit mehr als 60 Jahren bilden die B-52 das Rückgrat der Bomberflotte der USA. B-52-Bomer stürzt in Kalifornien ab. (Symbolbild) © Ben Birchall/PA Wire/dpa
Artikel
9
Quellen
9
Relevanz
810
0–100
Kontroverse
0
0–100
Stimmung
Sensationalismus-Gap
72
Differenz zw. Quellen
Coverage-Gini
0.89
0 = gleichmäßig
Dominante Quellenart
Regional
Quellentypen
Beitragende Quellen
Artikel (9)
- HellwegeranzeigerRegional15.06.2026
- HalternerzeitungRegional15.06.2026
- DorstenerzeitungRegional15.06.2026
Verfasst von: dpa Nach dem Absturz eines Bombers vom Typ B-52 mit acht Besatzungsmitgliedern an Bord rechnet das US-Militär nicht mit Überlebenden. B-52-Bomber im Iran-Krieg eingesetzt Seit mehr als 60 Jahren bilden die B-52 das Rückgrat der Bomberflotte der USA. B-52-Bomer stürzt in Kalifornien ab. (Symbolbild) © Ben Birchall/PA Wire/dpa
- Dattelner MorgenpostRegional15.06.2026
- Hertener AllgemeineRegional15.06.2026
- Waltroper ZeitungRegional15.06.2026
- MuensterlandzeitungRegional15.06.2026
Verfasst von: dpa Nach dem Absturz eines Bombers vom Typ B-52 mit acht Besatzungsmitgliedern an Bord rechnet das US-Militär nicht mit Überlebenden. B-52-Bomber im Iran-Krieg eingesetzt Seit mehr als 60 Jahren bilden die B-52 das Rückgrat der Bomberflotte der USA. B-52-Bomer stürzt in Kalifornien ab. (Symbolbild) © Ben Birchall/PA Wire/dpa
- Recklinghaeuser ZeitungRegional15.06.2026
- Radio PlassenburgMedien15.06.2026
Nach dem Absturz eines Bombers vom Typ B-52 mit acht Besatzungsmitgliedern an Bord rechnet das US-Militär nicht mit Überlebenden. B-52-Bomber im Iran-Krieg eingesetzt Seit mehr als 60 Jahren bilden die B-52 das Rückgrat der Bomberflotte der USA. Die Atombomben an Bord der B-52 – mit einem Vielfachen an Sprengkraft der Hiroshima-Bombe – explodierten nicht.