Gute Laune beim Abflug: DFB-Stars machen sich auf den Weg nach Toronto
Zusammenfassung lesen ▾Zusammenfassung schließen ▴
Alle Mann an Bord: Die deutsche Nationalmannschaft hat mit dem Abflug in Richtung Toronto die zweite WM-Aufgabe in Angriff genommen. Bundestrainer Julian Nagelsmann stieg als erster in den FIFA-Charterflieger, der um 15.05 Uhr Ortszeit vom kleinen Smith Reynolds Airport abgehoben ist.
Erstmalig 19.06.2026Zuletzt vor 5 Tagen
Artikel
3
Quellen
3
Relevanz
780
0–100
Kontroverse
0
0–100
Stimmung
67% positiv33% neutral0% negativ
Sensationalismus-Gap
-10
Differenz zw. Quellen
Coverage-Gini
0.67
0 = gleichmäßig
Dominante Quellenart
Medien
Quellentypen
Medien
67%
Journalismus
33%
Beitragende Quellen
Artikel (3)
- BILDJournalismus20.06.2026
- WirtschaftMedien19.06.2026
Alle Mann an Bord: Die deutsche Nationalmannschaft hat mit dem Abflug in Richtung Toronto die zweite WM-Aufgabe in Angriff genommen. Bundestrainer Julian Nagelsmann stieg als erster in den FIFA-Charterflieger, der um 15.05 Uhr Ortszeit vom kleinen Smith Reynolds Airport abgehoben ist.
- Kicker – FussballMedien19.06.2026