Gute Laune beim Abflug: DFB-Stars machen sich auf den Weg nach Toronto

Zusammenfassung lesen ▾

Alle Mann an Bord: Die deutsche Nationalmannschaft hat mit dem Abflug in Richtung Toronto die zweite WM-Aufgabe in Angriff genommen. Bundestrainer Julian Nagelsmann stieg als erster in den FIFA-Charterflieger, der um 15.05 Uhr Ortszeit vom kleinen Smith Reynolds Airport abgehoben ist.

Erstmalig 19.06.2026Zuletzt vor 5 Tagen

Artikel

3

Quellen

3

Relevanz

780

0–100

Kontroverse

0

0–100

Stimmung

67% positiv33% neutral0% negativ

Sensationalismus-Gap

-10

Differenz zw. Quellen

Coverage-Gini

0.67

0 = gleichmäßig

Dominante Quellenart

Medien

Quellentypen

Medien
67%
Journalismus
33%

Beitragende Quellen

Artikel (3)