Kommentar zu „Deutsche Lawine“ von Beintracht
Zusammenfassung lesen ▾Zusammenfassung schließen ▴
Der EHC Red Bull München hat Verteidiger Lukas Klok verpflichtet. Der 31-Jährige kommt vom Schweizer Erstligisten EHC Kloten in die Deutsche Eishockey Liga, wie der viermalige Meister mitteilte. «Lukas ist ein sehr kompletter und vielseitiger Verteidiger, der über umfangreiche internationale Erfahrung und Einsätze auf höchstem europäischem Niveau verfügt», sagte Sportmanager Neville Rautert über Klok, der für die tschechische Nationalmannschaft einmal bei Olympia dabei war und WM-Erfahrung sammeln durfte. Von dort aus rief Präsident Mathias Beck beim Markus Krösche an. Heute Nachmittag, schreibt de Bild hinter Paywall Ergebnis: „Und wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertrags
Artikel
38
Quellen
10
Relevanz
410
0–100
Kontroverse
0
0–100
Stimmung
Sensationalismus-Gap
-4
Differenz zw. Quellen
Coverage-Gini
0.45
0 = gleichmäßig
Dominante Quellenart
Journalismus
Quellentypen
Perspektiven2 Quellen
Wie enden die Berichte?
Spannweite: 0.29Positiver Wert = Artikel endet stimmungsmäßig heller als er beginnt. Negativer Wert = Artikel wird dunkler. Basiert auf SentiWS-Lexikon.
Beitragende Quellen
Artikel (30)
- Blog GMedien15.06.2026
Mal sehen, ob die Spanier nervös werden. Was mir auffiel: Vor langer Zeit sagte mal jemand (vergessen, wer), man solle den Spaniern ruhig den Ball auf den Aussenbahnen lassen, das Tor stehe in der Mitte und die müsse man dicht kriegen. Sorry, keine Perspektive.
- Blog GMedien15.06.2026
- Blog GMedien15.06.2026
Wenn es stimmt, was so kolportiert wird, möchte der Spieler Brown in der nächsten Saison Spieler des FC Bayern München sein. Somit dürfte die Sache durch sein. Viktualienmarkt und Oktoberfest.
- Blog GMedien15.06.2026
- Blog GMedien15.06.2026
Kommt dann durchaus darauf an, was „die Eintracht“ (wer immer das dann sein wird) mit diesem Geld anstellt. Und Nene ist auf Sicht natürlich leider nicht zu halten. Wäre mir aber lieber, er ginge (für noch mehr Geld) zu Barcelona oder Liverpool, klar.
- Blog GMedien15.06.2026
- Blog GMedien15.06.2026
- Blog GMedien15.06.2026
Von dort aus rief Präsident Mathias Beck beim Markus Krösche an. Heute Nachmittag, schreibt de Bild hinter Paywall Ergebnis: „Und wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte.“ Ein eindeutiges Bosse-Machtwort von oberster Stelle! Und nach dem Telefonat mit Krösche am Montagnachmittag fühlen sich die Eintracht-Bosse auch sicher: Krösche bleibt!“ https://www.bild.de/sport/fuss......bild.html
- Blog GMedien15.06.2026
- Blog GMedien15.06.2026
„Die Eintracht geht intern davon aus“ heißt doch einfach nur, dass man eine entsprechende Ablöse im kleinen zweistelligen Millionenvertrag erwartet, falls der AC Milan das konkretisieren möchte. Wenn Herr Krösche gehen will, und sieht laut Romano so aus, dann wird er das tun.
- Blog GMedien15.06.2026
- Blog GMedien15.06.2026
Hat wohl Krösche in den letzten Wochen auch zu spüren bekommen. Ach ne, Krösche ist ja schneller gewachsen als der Verein. Den kann man dann nicht halten.LOL
- Blog GMedien15.06.2026
Falls neben Krösche auch noch seine rechte Hand Hardung gehen würde, wäre das wirklich der Super-Gau, da diese beiden federführend bei der Kadergestaltung für die neue Saison gewesen sein dürften. Über was hat man sich denn gestritten, Schebbe? Würde mich mal interessieren.
- Blog GMedien15.06.2026
Was nützt der Mannschaftswert wenn die sportliche Seite abkackt? Mir ist die sportliche Entwicklung wichtiger und trotz aller Einnahmen haben wir keine sportliche Zukunft mit dieser aktuellen Mannschaft. Aber Hauptsache der Kaderwert ist gestiegen .Aufgrund von schwachsinigen Bewertungen von Transfermarkt.de ( übrigens Spinger-konzern)
- Blog GMedien15.06.2026
- Blog GMedien15.06.2026
- Blog GMedien15.06.2026
- Blog GMedien15.06.2026
Die japanischen Fans haben gestern nach dem Spiel den Unrat im Stadion aufgeräumt/wahrscheinlich auch den der Holländer oder von neutralen Zuschauern. Vorbildlich/Klasse!!! Unfassbare Moral hierzulande.
- KickerMedien15.06.2026
Die deutschen Gruppengegner Ecuador und die Elfenbeinküste lieferten sich in Philadelphia ein intensives Duell und zeigten, dass die kommenden Aufgaben für das DFB-Team alles andere als leicht sind. Wer beim 1:0-Sieg der Elfenbeinküste besonders herausgestochen ist, verrät kicker-Reporter Frank Linkesch.
- DerwestenJournalismus14.06.2026
- Augsburger AllgemeineRegional14.06.2026
- WELT ONLINEJournalismus14.06.2026
Joshua Kimmich führt die DFB-Elf an diesem Sonntag erstmals als Kapitän in ein Turnier. Vor dem WM-Start spricht er über die gesellschaftliche Unruhe in Deutschland und Parallelen zum Sommermärchen 2006. Kimmich bringt eine Botschaft mit.
- Radio PlassenburgMedien11.06.2026
Der EHC Red Bull München hat Verteidiger Lukas Klok verpflichtet. Der 31-Jährige kommt vom Schweizer Erstligisten EHC Kloten in die Deutsche Eishockey Liga, wie der viermalige Meister mitteilte. «Lukas ist ein sehr kompletter und vielseitiger Verteidiger, der über umfangreiche internationale Erfahrung und Einsätze auf höchstem europäischem Niveau verfügt», sagte Sportmanager Neville Rautert über Klok, der für die tschechische Nationalmannschaft einmal bei Olympia dabei war und WM-Erfahrung sammeln durfte.
- T Online – FussballJournalismus10.06.2026
- B.Z. · Die Stimme BerlinsRegional09.06.2026
- Allgaeuer-zeitungRegional09.06.2026
- Https://www.haller-kreisblatt.de/_export/site_rss/hk/index.rssRegional09.06.2026
- Allgaeuer-zeitungRegional09.06.2026
- Blog GMedien09.06.2026
„Ein anderes Dauerthema bleibt die kompromisslose Ausbeutung der Fans während der WM bei den Ticketpreisen. Das ist auch nichts, was wir begrüßen.“ Im Glashaus wirft man besser nur mit ganz kleinen Steinen: Denn der DFB beschwerte sich gemeinsam mit anderen Verbänden offiziell bei der FIFA darüber, dass es zu wenig Einnahmen bei der WM gebe. Wer beispielsweise 430 US-Dollar für das Spiel zwischen Deutschland und Curacao ausgibt, kann sich sicher sein, dass ein Teil davon in der Frankfurter DFB-Zentrale landet.“ https://www.sportschau.de/fuss.....k-100.html
- Blog GMedien09.06.2026