NRW-Verkehrsminister kritisiert Notfallmanagement der Bahn

Zusammenfassung lesen ▾

Nordrhein-Westfalens Verkehrsminister Oliver Krischer (Grüne) hat die Bahn nach der bundesweiten Störung scharf kritisiert. "Das macht mich fassungslos. Dass durch einen technischen Defekt der komplette Bahnverkehr in Deutschla... Verfasst von: dpa Nordrhein-Westfalens Verkehrsminister Oliver Krischer (Grüne) hat die Bahn nach der bundesweiten Störung scharf kritisiert. Der NRW-Minister äußerte auch Kritik am Notfallmanagement der Bahn. NRW-Verkehrsminister Oliver Krischer kritisiert das Krisenmanagement der Bahn heftig. (Archivbild) © Henning Kaiser/dpa Bahnverkehr stand bundesweit still Eine deutschlandweite Störung hatte bei der Bahn am späten Dienstagabend für rund zwei Stunden Stillstand gesorgt.

Erstmalig 24.06.2026Zuletzt vor 2 Tagen

Artikel

13

Quellen

12

Relevanz

4930

0–100

Kontroverse

24

0–100

Stimmung

8% positiv15% neutral77% negativ

Sensationalismus-Gap

27

Differenz zw. Quellen

Coverage-Gini

0.91

0 = gleichmäßig

Dominante Quellenart

Regional

Quellentypen

Regional
73%
Kommerziell
18%
Journalismus
9%

Beitragende Quellen

Artikel (13)