Tom Kaulitz: „Wetten, dass..?“ nur einmal mit uns

Zusammenfassung lesen ▾

Die Kaulitz-Zwillinge wollen "Wetten, dass..?" nur ein einziges Mal moderieren: Im Gespräch mit Johannes B. Bill und Tom Kaulitz moderieren "Wetten, dass..?" nur einmal Die letzte Ausgabe von "Wetten, dass..?" am 23. "Unser Ziel ist nicht, Everybody's Darling zu sein und ich glaube, davon sind wir auch weit entfernt." Tom gibt Einblicke in sein Leben mit Heidi Tom Kaulitz hat bekräftigt, dass sein Bruder Bill Kaulitz und er nur einmal die große TV-Show «Wetten, dass..?» moderieren werden. In der Sendung «Bestbesetzung» bei Magenta TV sagte der 36-Jährige, das hätten sie auch so kommuniziert: «Leute, lasst uns eine Sendung machen, weil wir wollen natürlich auch weiterhin auf Tour gehen und uns auch anderen Sachen widmen.» Auch äußerte sich Tom Kaulitz zu den Quoten-Erwartungen: «Ich glaube,

Erstmalig 24.06.2026Zuletzt vor 2 Tagen

Artikel

12

Quellen

12

Relevanz

4400

0–100

Kontroverse

0

0–100

Stimmung

0% positiv100% neutral0% negativ

Sensationalismus-Gap

1

Differenz zw. Quellen

Coverage-Gini

0.92

0 = gleichmäßig

Dominante Quellenart

Regional

Quellentypen

Journalismus
50%
Regional
30%
Medien
20%

Beitragende Quellen

Artikel (18)