Schleifähre: Schleifähre „Missunde III“ hat Betrieb wieder aufgenommen

Zusammenfassung lesen ▾

Sie fährt wieder: Nach drei Wochen Pause pendelt die „Missunde III“ wieder zwischen Brodersby und Kosel über die Schlei. Nach dreiwöchiger Zwangspause hat die Schleifähre „Missunde III“ am Morgen ihre Fahrt wieder aufgenommen. Die Antriebsanlage wurde überarbeitet und neu ausgerichtet.

Erstmalig 16.06.2026Zuletzt vor 8 Tagen

Artikel

3

Quellen

3

Relevanz

160

0–100

Kontroverse

0

0–100

Stimmung

0% positiv100% neutral0% negativ

Sensationalismus-Gap

-10

Differenz zw. Quellen

Coverage-Gini

0.67

0 = gleichmäßig

Dominante Quellenart

Journalismus

Quellentypen

Journalismus
67%
Community
33%

Beitragende Quellen

Artikel (3)

Schleifähre: Schleifähre „Missunde III“ hat Betrieb wieder aufgenommen · Vibalo