Uli Hoeneß kritisiert WM-Turnier als „Fiasko für den Fußball“: Alle Infos im Newsblog
Zusammenfassung lesen ▾Zusammenfassung schließen ▴
Uli Hoeneß schimpft über die derzeit laufende Fußball-Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko und lehnt eine Reise zum Turnier ab. «Ich glaube, dass diese Weltmeisterschaft ein Fiasko für den Fußball wird», sagte der Ehrenpräsident des FC Bayern München in einem Interview der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». «Aber ich hatte überhaupt keine Lust, zu dieser WM zu reisen.
Artikel
15
Quellen
15
Relevanz
6630
0–100
Kontroverse
0
0–100
Stimmung
Sensationalismus-Gap
73
Differenz zw. Quellen
Coverage-Gini
0.93
0 = gleichmäßig
Dominante Quellenart
Regional
Quellentypen
Beitragende Quellen
Artikel (15)
- Waltroper ZeitungRegional19.06.2026
- Dattelner MorgenpostRegional19.06.2026
- Recklinghaeuser ZeitungRegional19.06.2026
- MuensterlandzeitungRegional19.06.2026
- Marler ZeitungRegional19.06.2026
- Hertener AllgemeineRegional19.06.2026
- Bbv NetRegional19.06.2026
- HalternerzeitungRegional19.06.2026
- HellwegeranzeigerRegional19.06.2026
- DorstenerzeitungRegional19.06.2026
- Stimberg ZeitungRegional19.06.2026
- GN Online – GesamtRegional19.06.2026
- Allgaeuer-zeitungRegional19.06.2026
- Aachener ZeitungRegional19.06.2026
- Radio PlassenburgMedien19.06.2026
Uli Hoeneß schimpft über die derzeit laufende Fußball-Weltmeisterschaft in den USA, Kanada und Mexiko und lehnt eine Reise zum Turnier ab. «Ich glaube, dass diese Weltmeisterschaft ein Fiasko für den Fußball wird», sagte der Ehrenpräsident des FC Bayern München in einem Interview der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung». «Aber ich hatte überhaupt keine Lust, zu dieser WM zu reisen.