Mehr 'Gewinnermentalität' beim Personal - was Mercedes plant
Zusammenfassung lesen ▾Zusammenfassung schließen ▴
Der Autobauer Mercedes-Benz will mehr aus seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herausholen und deren "Gewinnermentalität" stärken. tun können, um noch mehr aus uns rauszuholen", sagte die Personal- und IT-Vorständin Britta Seeger der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. Jeder in seiner Rolle müsse immer wieder gucken, was er
Artikel
4
Quellen
4
Relevanz
1250
0–100
Kontroverse
0
0–100
Stimmung
Sensationalismus-Gap
-10
Differenz zw. Quellen
Coverage-Gini
0.75
0 = gleichmäßig
Dominante Quellenart
Journalismus
Quellentypen
Beitragende Quellen
Artikel (5)
- wallstreet:online · UnternehmenmeldungenJournalismus19.06.2026
STUTTGART (dpa-AFX) - Der Autobauer Mercedes-Benz will mehr aus seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herausholen und deren "Gewinnermentalität" stärken. tun können, um noch mehr aus uns rauszuholen", sagte die Personal- und IT-Vorständin Britta Seeger der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. Jeder in seiner Rolle müsse immer wieder gucken, was er
- Finanztreff – UnternehmenKommerziell19.06.2026
STUTTGART (dpa-AFX) - Der Autobauer Mercedes-Benz will mehr aus seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herausholen und deren "Gewinnermentalität" stärken. "Im Kern geht es um die Frage, was wir tun können, um noch mehr aus uns rauszuholen", sagte ...
- Stuttgarter NachrichtenRegional19.06.2026
- STZ onlineJournalismus19.06.2026
- Schwarzwälder BoteRegional19.06.2026