Mehr 'Gewinnermentalität' beim Personal - was Mercedes plant

Zusammenfassung lesen ▾

Der Autobauer Mercedes-Benz will mehr aus seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern herausholen und deren "Gewinnermentalität" stärken. tun können, um noch mehr aus uns rauszuholen", sagte die Personal- und IT-Vorständin Britta Seeger der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. Jeder in seiner Rolle müsse immer wieder gucken, was er

Erstmalig 19.06.2026Zuletzt vor 4 Tagen

Artikel

4

Quellen

4

Relevanz

1250

0–100

Kontroverse

0

0–100

Stimmung

0% positiv100% neutral0% negativ

Sensationalismus-Gap

-10

Differenz zw. Quellen

Coverage-Gini

0.75

0 = gleichmäßig

Dominante Quellenart

Journalismus

Quellentypen

Journalismus
40%
Regional
40%
Kommerziell
20%

Beitragende Quellen

Artikel (5)