Mann übergießt sich in Rathaus mit brennbarer Flüssigkeit

Zusammenfassung lesen ▾

Ein Mann hat sich am Dienstag im Rathaus im nordrhein-westfälischen Lengerich mit einer mutmaßlich entzündbaren Flüssigkeit übergossen und vorübergehend zwei städtische Mitarbeiter in seine Gewalt gebracht. Anschließend übergoss sich der Mann mit der Flüssigkeit . Der polizeibekannte Tatverdächtige erlitt durch den Kontakt mit der Flüssigkeit leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. tbh/ran

Erstmalig 23.06.2026Zuletzt vor 3 Tagen

Artikel

5

Quellen

5

Relevanz

1490

0–100

Kontroverse

0

0–100

Stimmung

0% positiv80% neutral20% negativ

Sensationalismus-Gap

7

Differenz zw. Quellen

Coverage-Gini

0.80

0 = gleichmäßig

Dominante Quellenart

Regional

Quellentypen

Regional
80%
Journalismus
20%

Beitragende Quellen

Artikel (5)

Mann übergießt sich in Rathaus mit brennbarer Flüssigkeit · Vibalo