Kerber tritt ab: In der Hitze - Kerber tanzt bei Abschiedsspiel zu «Atemlos»

Zusammenfassung lesen ▾

Angelique Kerber hat nach ihrem Rücktritt aus dem Profi-Tennis ihr Abschiedsspiel gegen Ana Ivanovic absolviert. In Bad Homburg hat sie Ivanovic in zwei Sätzen besiegt, wobei das Ergebnis im Hintergrund stand. Eines der Highlights war hingegen ein gemeinsamer Tanz zum Lied "Atemlos" von Helene Fischer.

Erstmalig 20.06.2026Zuletzt vor 3 Tagen

Artikel

3

Quellen

3

Relevanz

760

0–100

Kontroverse

0

0–100

Stimmung

0% positiv100% neutral0% negativ

Sensationalismus-Gap

-10

Differenz zw. Quellen

Coverage-Gini

0.67

0 = gleichmäßig

Dominante Quellenart

Journalismus

Quellentypen

Medien
33%
Journalismus
33%
Regional
33%

Beitragende Quellen

Artikel (3)

Kerber tritt ab: In der Hitze - Kerber tanzt bei Abschiedsspiel zu «Atemlos» · Vibalo