Kerber tritt ab: In der Hitze - Kerber tanzt bei Abschiedsspiel zu «Atemlos»
Zusammenfassung lesen ▾Zusammenfassung schließen ▴
Angelique Kerber hat nach ihrem Rücktritt aus dem Profi-Tennis ihr Abschiedsspiel gegen Ana Ivanovic absolviert. In Bad Homburg hat sie Ivanovic in zwei Sätzen besiegt, wobei das Ergebnis im Hintergrund stand. Eines der Highlights war hingegen ein gemeinsamer Tanz zum Lied "Atemlos" von Helene Fischer.
Artikel
3
Quellen
3
Relevanz
760
0–100
Kontroverse
0
0–100
Stimmung
Sensationalismus-Gap
-10
Differenz zw. Quellen
Coverage-Gini
0.67
0 = gleichmäßig
Dominante Quellenart
Journalismus
Quellentypen
Beitragende Quellen
Artikel (3)
- KickerMedien20.06.2026
Angelique Kerber hat nach ihrem Rücktritt aus dem Profi-Tennis ihr Abschiedsspiel gegen Ana Ivanovic absolviert. In Bad Homburg hat sie Ivanovic in zwei Sätzen besiegt, wobei das Ergebnis im Hintergrund stand. Eines der Highlights war hingegen ein gemeinsamer Tanz zum Lied "Atemlos" von Helene Fischer.
- Allgaeuer-zeitungRegional20.06.2026
- Newsfeed.zeitJournalismus20.06.2026