Tom Kaulitz: „Wetten, dass..?“ nur einmal mit uns

Zusammenfassung lesen ▾

Tom Kaulitz hat bekräftigt, dass sein Bruder Bill Kaulitz und er nur einmal die große TV-Show «Wetten, dass..?» moderieren werden. In der Sendung «Bestbesetzung» bei Magenta TV sagte der 36-Jährige, das hätten sie auch so kommuniziert: «Leute, lasst uns eine Sendung machen, weil wir wollen natürlich auch weiterhin auf Tour gehen und uns auch anderen Sachen widmen.» Auch äußerte sich Tom Kaulitz zu den Quoten-Erwartungen: «Ich glaube, 40 Prozent sollten wir schon holen», sagte er. Bill und Tom Kaulitz übernehmen am 5.

Erstmalig 24.06.2026Zuletzt vor 3 Tagen

Artikel

6

Quellen

6

Relevanz

1900

0–100

Kontroverse

0

0–100

Stimmung

0% positiv100% neutral0% negativ

Sensationalismus-Gap

-8

Differenz zw. Quellen

Coverage-Gini

0.83

0 = gleichmäßig

Dominante Quellenart

Regional

Quellentypen

Regional
50%
Medien
38%
Journalismus
13%

Beitragende Quellen

Artikel (8)