Tom Kaulitz: „Wetten, dass..?“ nur einmal mit uns
Zusammenfassung lesen ▾Zusammenfassung schließen ▴
Tom Kaulitz hat bekräftigt, dass sein Bruder Bill Kaulitz und er nur einmal die große TV-Show «Wetten, dass..?» moderieren werden. In der Sendung «Bestbesetzung» bei Magenta TV sagte der 36-Jährige, das hätten sie auch so kommuniziert: «Leute, lasst uns eine Sendung machen, weil wir wollen natürlich auch weiterhin auf Tour gehen und uns auch anderen Sachen widmen.» Auch äußerte sich Tom Kaulitz zu den Quoten-Erwartungen: «Ich glaube, 40 Prozent sollten wir schon holen», sagte er. Bill und Tom Kaulitz übernehmen am 5.
Artikel
6
Quellen
6
Relevanz
1900
0–100
Kontroverse
0
0–100
Stimmung
Sensationalismus-Gap
-8
Differenz zw. Quellen
Coverage-Gini
0.83
0 = gleichmäßig
Dominante Quellenart
Regional
Quellentypen
Beitragende Quellen
Artikel (8)
- GALAMedien24.06.2026
Die Kaulitz-Zwillinge wollen "Wetten, dass..?" nur ein einziges Mal moderieren: Im Gespräch mit Johannes B. Bill und Tom Kaulitz moderieren "Wetten, dass..?" nur einmal Die letzte Ausgabe von "Wetten, dass..?" am 23. "Unser Ziel ist nicht, Everybody's Darling zu sein und ich glaube, davon sind wir auch weit entfernt." Tom gibt Einblicke in sein Leben mit Heidi
- ONETZRegional24.06.2026
- HellwegeranzeigerRegional24.06.2026
- ZEIT ONLINEJournalismus24.06.2026
- Allgaeuer-zeitungRegional24.06.2026
- StartseiteMedien24.06.2026
- NOZRegional24.06.2026
- Radio PlassenburgMedien24.06.2026
Tom Kaulitz hat bekräftigt, dass sein Bruder Bill Kaulitz und er nur einmal die große TV-Show «Wetten, dass..?» moderieren werden. In der Sendung «Bestbesetzung» bei Magenta TV sagte der 36-Jährige, das hätten sie auch so kommuniziert: «Leute, lasst uns eine Sendung machen, weil wir wollen natürlich auch weiterhin auf Tour gehen und uns auch anderen Sachen widmen.» Auch äußerte sich Tom Kaulitz zu den Quoten-Erwartungen: «Ich glaube, 40 Prozent sollten wir schon holen», sagte er. Bill und Tom Kaulitz übernehmen am 5.