Trainer Ole Werner nach Rauswurf bei RB: «War mir eine Ehre»

Zusammenfassung lesen ▾

Einen Tag nach dem Rauswurf bei RB Leipzig hat sich Trainer Ole Werner mit Worten des Dankes und ohne Groll öffentlich gemeldet. Ich habe jeden Moment mit euch genossen, es war mir eine Ehre!“ Werner musste beim sächsischen Fußball-Bundesligisten nach nur einer Saison schon wieder gehen - und das, obwohl er als Tabellendritter die Champions League erreicht hatte. Der Verein ist wieder auf Kurs!“ Werner optimistisch: Trennung „eine neue Chance“ Sport-Geschäftsführer Marcel Schäfer, der Werner von dessen Aufgaben entbinden musste, dankte der Trainer „für die vertrauensvolle und intensive Zusamme

Erstmalig 18.06.2026Zuletzt vor 7 Tagen

Artikel

11

Quellen

11

Relevanz

630

0–100

Kontroverse

0

0–100

Stimmung

0% positiv100% neutral0% negativ

Sensationalismus-Gap

-10

Differenz zw. Quellen

Coverage-Gini

0.91

0 = gleichmäßig

Dominante Quellenart

Regional

Quellentypen

Regional
80%
Journalismus
20%

Beitragende Quellen

Artikel (11)