Mann stiehlt Senfflasche und trinkt sie leer - Festnahme
Zusammenfassung lesen ▾Zusammenfassung schließen ▴
Ein Mann hat im Hauptbahnhof im oberfränkischen Hof eine Flasche Senf gestohlen, ausgetrunken und später Polizisten angegriffen. Der augenscheinlich betrunkene 39-Jährige sei nach dem Diebstahl in einem Bahnhofsgeschäft in einen Regionalzug geflüchtet, teilte die Bundespolizei mit. Ermittelt werde aber wegen Diebstahls, Beleidigung und des Angriffs auf beziehungsweise Widerstand gegen die Bundespolizisten.
Artikel
4
Quellen
4
Relevanz
50
0–100
Kontroverse
0
0–100
Stimmung
Sensationalismus-Gap
-5
Differenz zw. Quellen
Coverage-Gini
0.75
0 = gleichmäßig
Dominante Quellenart
Regional
Quellentypen
Beitragende Quellen
Artikel (4)
- Main Echo – Franken BayernRegional11.06.2026
- ONETZRegional11.06.2026
- Allgaeuer-zeitungRegional11.06.2026
- Radio PlassenburgMedien11.06.2026
Ein Mann hat im Hauptbahnhof im oberfränkischen Hof eine Flasche Senf gestohlen, ausgetrunken und später Polizisten angegriffen. Der augenscheinlich betrunkene 39-Jährige sei nach dem Diebstahl in einem Bahnhofsgeschäft in einen Regionalzug geflüchtet, teilte die Bundespolizei mit. Ermittelt werde aber wegen Diebstahls, Beleidigung und des Angriffs auf beziehungsweise Widerstand gegen die Bundespolizisten.