Mann stiehlt Senfflasche und trinkt sie leer - Festnahme

Zusammenfassung lesen ▾

Ein Mann hat im Hauptbahnhof im oberfränkischen Hof eine Flasche Senf gestohlen, ausgetrunken und später Polizisten angegriffen. Der augenscheinlich betrunkene 39-Jährige sei nach dem Diebstahl in einem Bahnhofsgeschäft in einen Regionalzug geflüchtet, teilte die Bundespolizei mit. Ermittelt werde aber wegen Diebstahls, Beleidigung und des Angriffs auf beziehungsweise Widerstand gegen die Bundespolizisten.

Erstmalig 11.06.2026Zuletzt vor 12 Tagen

Artikel

4

Quellen

4

Relevanz

50

0–100

Kontroverse

0

0–100

Stimmung

0% positiv0% neutral100% negativ

Sensationalismus-Gap

-5

Differenz zw. Quellen

Coverage-Gini

0.75

0 = gleichmäßig

Dominante Quellenart

Regional

Quellentypen

Regional
75%
Medien
25%

Beitragende Quellen

Artikel (4)

Mann stiehlt Senfflasche und trinkt sie leer - Festnahme · Vibalo